Pokal 2019/2020

14.09.2019

 

1.Runde: Wapo Nord vs. Don Bosco/Alemannia

 

Wapo Nord zeigte eine konzentrierte und stabile Vorstellung über 90 Minuten und hatte Don Bosco am Rande einer Niederlage. Doch leider fehlte die Effizienz in der Chancenauswertung. So musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Don Bosco legte jeweils vor.

Lehmann konnte ausgleichen, Vollert verschoss, Usadel und Swillus trafen. Doch Don Boscos Schützen trafen alle und gewannen somit den Einzug in die zweite Pokalrunde.

 

Wapo wurde für die gute Leistung nicht belohnt, sondern hatte an diesem Tag auch das Verletzungspech für sich gepachtet. Gleich mehrere Spieler zogen sich Verletzungen zu, die sie für mehrere Wochen und sogar Monate außer Gefecht setzt. Ein großes Problem, im derzeit schon dünn besetzten Kader.

 

Gute Besserung an alle Waporaner.

 

Mannschaftsaufstellung:

Schubert - Gutsch, Höpner, Busse, Vollert - Gharir, Swillus, Usadel, Lehmann - Lindemann - Rustler (Steitieh)

Aktuelle Ergebnisse:

Punktspiele:

Brandenburg 03 FZ vs. Wapo 6:2 (3:2)

Schöneberg vs. Wapo 5:0 (2:0)

 

nächstes Spiel 1. Männer

Was:

Punktspiel

Wapo Nord vs.Türkiyemspor FZ

Wann:

16. November 2019

Anpfiff: 11:45 Uhr

Wo:

Aroser Allee 170, 13407 Berlin

nächstes Spiel Ü50

Was:

---

 

Wann: 

---

 

Wo:
---

Weitere Termine

Termine folgen