Kommentare: 11
  • #11

    Kars (Mittwoch, 17 Juni 2015 12:12)

    Hallo Waporaner,

    hiermit will ich mich offiziell bei Wapo Nord verabschieden. Die Entscheidung meinerseits war notwendig, da ich in Zukunft auf dem Kleinfeld spielen werde.

    Ich bedanke mich beim Präsidenten Rainer, dem Trainerteam bestehend aus Sven, Mark und Mario, sowie dem Team für die schöne fußballerische Zeit. Ich erinnere mich gerne an die schönen Momente. Hervorheben will ich ein großes Dankeschön an: Markus, Valli, Böckchen, Basti, Björn, Witte, Daniel, Kris, Marco, Marius, Rene, Marcel, Hannes, Ronny, Stefan, Lemmy und Kuba.

    Ihr seit eine tolle Truppe, jeder besticht durch individuelle Klasse am Ball. Mit jedem von euch konnte ich lachen und eine gute Zeit verbringen. Für diese Herzlichkeit ein großes DANKESCHÖN.

    In diesem Sinne wünsche ich dem Team einen gelungenen Saisonabschluss, Gesundheit und für die kommende Saison viel Erfolg.

    Freundschaftliche Grüße
    Karsten

  • #10

    koschi 05 (Sonntag, 01 März 2015 11:42)

    wir die kicker´s bedanken uns für das gestrige faire spiel gegen eine super aufspielende mannschaft von wapo , wenn ihr das mit in die rückrunde nehmen könnt , sollte es doch keine probleme geben in der liga , wir wünschen euch dabei viel erfolg und natürlich so wenig verletzte wie möglich , hoffe wir können es bald mal wiederholen ! mit sportlichen grüßen die SRK :-)

  • #9

    koschi 05 (Freitag, 18 Juli 2014 12:40)

    so hier dann auch noch mal zur erläuterung was meine person betrifft , der eine oder andere hatte ja mitbekommen das ich überlegt hatte bei euch mit einzusteigen in den betreuerstab , nun hatten wir unsere vereinssitzung wo wir alles was die kommende saison betrifft bereden konnten und wir sind zum entschluß gekommen , das das gesamte team den weg weitergehn möchte und ich somit auch meinen aufgabenbereich da weiter ausfüllen werde ! ich möchte mich aber auf diesem wege bei mario und natürlich dem team für das vertrauen bedanken und für die herzlichkeit die mir gegenüber immer entgegengebracht wurde , man fühlte sich schon wie ein teil dieser truppe , danke jungs !! ich werde mich trotzdem immer mal wieder zur unterstützung an der linie zeigen lassen und wünsche euch viel erfolg für die kommende saison und eine feucht fröhliche abschlußfahrt :-) !

    denke man wird sich auch wieder bei dem einen oder anderen testspiel messen können , worauf wir uns natürlich immer wieder freuen ... mit sportlichen grüßen

    KOSCHI ( St. Rita Kicker´s )

  • #8

    Koschi (Samstag, 12 Oktober 2013 18:43)

    wir eure freunde der st. rita kicker´s bedanken uns hiermit noch mal für die einladung zu eurem turnier und für einen super ablauf heute , desweiteren möchten wir euch noch mal zu eurem 1. platz beglückwünschen und hoffen das wir uns bald mal wieder gegenüber stehn werden , weiterhin viel erfolg in eurer liga !

    mit sportlichen grüßen Mike

  • #7

    Markus (Samstag, 28 September 2013 23:33)

    Ehrensache, wird gemacht.
    Schönes Wochenende

  • #6

    Spieler von Spandau United (Samstag, 28 September 2013 22:30)

    Hallo BSG Wapo,
    ich wollte mich für die ärztliche Versorgung während des Spiels bedanken, besonders bei eurem Trainer. Würde mich freuen,wenn es an ihn weitergeleitet wird.
    Viel Erfolg weiterhin und bis zur Rückrunde.

    Fabian

  • #5

    Altundag (Donnerstag, 12 September 2013 09:57)

    hallo ihr Kicker,

    undzwar besteht die Möglichkeit zum Probetraining mal vorbeizukommen ?? wann sind eure Trainingszeiten ??

  • #4

    Markus (Samstag, 31 August 2013 15:46)

    Hallo!

    Das war heute großer Sport gegen die überforderte BKA-Truppe. Lemmi hat mehr als überzeugt.

    Dein Arbeitskollege

  • #3

    FC Spandau United (Montag, 17 Juni 2013 08:06)

    Hallo BSG Wapo,

    wir freuen uns auf die kommende Spielzeit mit mindestens 2 packenden Duellen gegen euch :-)

    SpanUtd.

  • #2

    Markus (Sonntag, 02 Dezember 2012 20:52)

    Hey Rene, danke für den Link und die Glückwünsche. Nette Fotos dabei ;)

  • #1

    Rene (Sonntag, 02 Dezember 2012 09:06)

    Glückwunsch zum Sieg! Hier sind ein paar Fotos vom Spiel.

    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.469637749745359.100432.220076074701529&type=1

Aktuelle Ergebnisse:

Punktspiel:

Wapo Nord vs. FF Friedenau (wurde verlegt)

 

nächstes Spiel 1. Männer

Was: 2. Spieltag

Punktspiel:

Knallrot Wilmersdorf vs. Wapo Nord

Wann:

24. August 2019

Anpfiff: 10:20 Uhr

Wo:

Fritz-Wildung-Straße 9, 14199 Berlin

nächstes Spiel Ü50

Was:

---

 

Wann: 

---

 

Wo:
---

Weitere Termine

Termine folgen